Governance Token ist live on Ethereum

UNI, Das Uniswap-Protokoll „Governance Token ist live on Ethereum

Erst neulich wurde bekannt, dass UNI, das Governance-Token des Uniswap-Protokolls, jetzt live im Ethereum-Hauptnetz verfügbar ist.

Die Ankündigung, die auf Twitter veröffentlicht wurde, löste bei den Bitcoin Revolution Benutzern, die ihre Begeisterung in den Kommentaren zum Ausdruck brachten, massive Begeisterung aus.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass UNI, das Governance-Token des Uniswap-Protokolls, jetzt live auf dem Ethereum-Mainnet ist!

Lesen Sie mehr:https://t.co/RD3mwEUyHn

Ethereum Ansprache: 0x1f9840a85d5af5bf1d1762f925bdaddc4201f984

Ein trauriger Followewr kommentierte: „Ja, ich habe meine Freunde dazu gebracht, uniswap buchstäblich ein paar Tage später zu benutzen, und sie sind sauer auf mich und krypto…. sie sind immer noch ratlos. Es stinkt wirklich, dass diese Leute überhaupt nicht berücksichtigt wurden…“

Jemand anderes hat diese Nachricht gepostet: „Interessant. Sieht aus, als hätte Uniswap aus der Verbreitung und Einführung von Curve viel gelernt. DeFi wird stärker!“

Ein anderer Mitstreiter sagte: „Es gibt immer noch Raum für Verbesserungen. Es hat wenig Nutzen, ein Projekt zu einer Milchkuh zu machen, wie es @CurveFinance geworden ist, und @UniswapProtocol wird es auch sein. Eine mögliche Lösung: eine Sperrfrist / Unverfallbarkeit auf Farm-Token, um die Anzahl der Farm-n-dump zu reduzieren“.

Der offizielle Blog-Beitrag stellt fest, dass das Uniswap-Protokoll („Uniswap“) von Anfang an als vertrauenswürdige und stark dezentralisierte Finanzinfrastruktur gedient hat.

„Inspiriert von der Vision von Ethereum haben wir uns seit langem den Idealen des unerlaubten Zugangs, der Sicherheit und der Unveränderlichkeit verschrieben, alles unverzichtbare Komponenten für eine Zukunft, in der jeder auf der Welt Zugang zu Finanzdienstleistungen haben kann, ohne Angst vor Diskriminierung oder Gegenparteirisiken haben zu müssen“, heißt es in den offiziellen Notizen.

Sie können Ihre UNI jetzt einfordern

Uniswap konkurriert beim Tagesvolumen bei Bitcoin Revolution mit den zentralisierten etablierten Unternehmen, und dies zeigt, dass es eine massive Nachfrage nach erlaubnisfreien Finanzdienstleistungen gibt.

Der Blog-Beitrag stellt auch fest, dass „alle historischen Nutzer, Liquiditätsanbieter und SOCKS-Einlöser ihre UNI jetzt einfordern können“.

Wir empfehlen Ihnen, die Originalnotizen aufzurufen, um alle notwendigen Schritte zu überprüfen.

Author: admin